ZEITUNGSARTIKEL UND PRESSEMITTEILUNGEN

AKTUELLES BEI KÖNIGSKINDER

 

Im Folgenden haben wir interessante Neuerungen aus der Presse für Sie zusammengetragen.

 

Königskinder im Businesstalk am Kudamm

Leon Djolaj: Bei der Vermittlung von Wohnmietverträgen gilt das Bestellerprinzip

Zum Artikel
 

Aktion Trösteteddy 2021

Auch in diesem Jahr durften wir wieder die beliebten Trösteteddys spenden.

So trafen wir uns gestern beim DRK Stuttgart und übergaben 200 kuschlige Teddybären. Die Teddys werden in Krankenhäusern und Rettungswägen an Kinder in Notsituationen verschenkt, damit sind sie ein treuer Begleiter für die Kinder und helfen beim Trösten.

Ein großes Dankeschön richten wir an die Kinderhilfe Diekholzen, die uns das Organisatorische rund um unsere Spende abgenommen haben.

Es freut uns sehr, dass die Trösteteddys nun auf Rettungsfahrt in Stuttgart unterwegs sind und wir hoffen, dass damit die ein oder andere Kinderträne schnell wieder getrocknet ist.

Scheck Uebergabe Troesteteddyaktion Koenigskinder GmbH an DRK StuttgartTroesteteddyaktion Koenigskinder GmbH an DRK Stuttgart
 

Aktion Trösteteddy

Das Katharinenhospital Stuttgart freut sich über 500 Trösteteddys!

Es ist uns eine Herzensangelegenheit, wenn wir helfen können. So konnten wir am 23. September 2020 - durch die Organisation der Kinderhilfe Diekholzen - 500 Trösteteddys an das Katharinenhospital Stuttgart übergeben.

Die Teddys werden in Krankenhäusern und Rettungswägen an Kinder in Notsituationen verschenkt. Damit sind sie ein treuer Begleiter für die Kinder und helfen beim Trösten.

Scheck Troesteteddyaktion Koenigskinder GmbH an Katharinenhospital Stuttgart Scheck Uebergabe Troesteteddyaktion Koenigskinder GmbH an Katharinenhospital Stuttgart
 
Please accept marketing-cookies to watch this video.
 
Expertentipp Zeitungsartikel Screenshot
 
Presse
 
Presse