Frankfurt am Main

UK Immobilien

Uwe Kirsten

Geschäftsinhaber


Nadine Baluch

Back-Office


Diana Heckmann

Außendienst


Dominik Wiese

Außendienst


Immobilienangebote

UK Immobilien

Seit Ende 2019 sind wir offizieller Franchisenehmer und Partner von Königskinder Immobilien um in einem bundesweiten Netzwerk noch effektiver für unsere Kunden arbeiten zu können.

Unsere Kunden schätzen den intensiven, produktiven und persönlichen Kontakt zu uns.

Bei uns ist niemand eine Nummer! Wir beraten immer als fairer Partner.

Dazu gehört selbstverständlich, dass wir auch nach dem Notartermin noch weiter für Sie da sind.


Unser erprobtes Team steht für fachkundige, seriöse und engagierte Vermittlungsarbeit. Wir führen Verkäufer und Käufer, Vermieter und Mieter zusammen – zum Wohle aller Beteiligten.


Firmeninhaber Uwe Kirsten ist seit 2004 erfolgreich in der Immobilienbranche tätig. Seine oberste Maxime und seines Teams ist es, Eigentümern dabei zu helfen, Ihre Ziele bestmöglich und effizient zu erreichen. Dabei wird großer Wert darauf gelegt, einen marktgerechten Preis zu ermitteln. Basis des Geschäfts ist die Zufriedenheit der Kunden, was die hervorragende Weiterempfehlungsquote regelmäßig bestätigt.

Rezensionen

Herr Kirsten ist sehr menschlich und geradlinig und steht zu seinem Wort. Uns hat er mit seiner natürlichen bodenständigen Art überzeugt und das gibt es in Maklerkreisen leider nicht so oft. Wir hatten uns einige Makler ins Haus kommen lassen, die meisten wollten eine schnelle Unterschrift oder versprachen uns hohe Verkaufserlöse. Die fundierte schriftliche Marktwertermittlung sowie unser Bauchgefühl haben dann für Herrn Kirsten gesprochen.

Perfekter Service zu einem Top-Objekt. Alle Hebel wurden in Bewegung gesetzt und unmögliches möglich gemacht. Wir sind absolut zufrieden und würden jederzeit wieder mit Herrn Kirsten zusammen arbeiten.

Die Makler die bei mir waren, hatten mir gar nicht richtig zugehört und wollten mich ständig zu etwas überreden. Ich empfehle Herrn Kirsten von Herzen an jeden Eigentümer weiter, die eine aufrichtige, tüchtige und engagierte Person suchen. Er übte keinerlei Druck auf mich aus, war verlässlich in seinen Aussagen, gab mir realistische Prognosen zum Angebotspreis und führte flexibel und souverän und mit viel Einfühlungsvermögen meinen Hausverkauf zum Notartermin.

EIN STARKES TEAM AN IHRER SEITE

WIESO WIR DIE RICHTIGEN FÜR SIE SIND

Vergangenes Jahr wurden Immobilien im Wert von 220Mio. € von uns vermittelt
Unser Team besteht aus 44kompetenten Mitarbeitern
Wir erhalten 50 - 70 Verkaufsmandate pro Monat
Wir bieten unseren
Kunden eine
Verkaufs­garantie andernfalls kaufen wir Ihre Immobilie selbst auf
Überregionale Publikationen in den auflagenstärksten Zeitungen und Tagesblättern
Wir sind bekannt aus RTL und N-TV